Sie möchten einen Gästebucheintrag verfassen? 
Schreiben Sie uns ganz form- und zwanglos eine E-Mail. → gaestebuch@hotelschomacker.de

Gästebuch/Kundenbewertungen

19.03.2018
Privatreisende
Wir waren sehr angenehm aufgenommen worden und haben die Stunden in Lilienthal in einer sehr angenehmen Umgebung verbringen können.
Vielen Dank!

Nach oben

06.03.2018
Privatreisendes Ehepaar
Das kleine Hotel bietet alles was nötig ist und liegt in einer echt schönen Gegend. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück ausgezeichnet.
Wir kommen sicher wieder.

Nach oben

06.12.2017
Privatreisender/70-79 Jahre
Als Schlafquartier mit Frühstück (kein angetrocknetes ) für ein paar Nächte ist es in Ordnung. Aber ein 3*- Hotel ? Wie kommt man zu dem dritten Stern? 

Nach oben

08.11.2017
Privatreisender/50-59 Jahre
Kleines, ordentlich geführtes Landhotel, das mit 3 Sternen zutreffend eingestuft ist. Das Zimmer war ordentlich eingerichtet, sauber und der Klasse entsprechend .
Straßenbahn in 10 Minuten Entfernung.
Der Inhaber war um seine Gäste sehr bemüht und hat Sonderwünsche soweit wie möglich umgesetzt.
Frühstück der Preisklasse angemessen

Nach oben

12.04.2017
Privatreisender/30-39 Jahre
Schönes Hotel, etwas "ländlicher" Stil. Sauber, gemütlich, freundliche Mitarbeiter. Alles in allem sehr schön, wir werden wieder kommen! 

Nach oben

22.06.2016
Privatreisender/40-49 Jahre
Sehr, sehr nette Gastgeber, sie haben uns auch mit 4 Hunden aufgenommen, trotzdem alles sehr sauber, das geht eben doch! Danke noch einmal dafür! 
Ein sauberes Hotel mit Zimmern in angenehmer Größe, alles sauber und ordentlich. Leider kein Restaurantbetrieb mehr. Uns wurde aber im Foyer Wein, Wasser und Käse geboten, so dass wir noch einen gemütlichen gemeinsamen Abend verbringen konnten. 

Nach oben

Adresse

Hotel Schomacker
Heidberger Straße 27
28865 Lilienthal

Telefon: 04298 - 93 740
Telefax: 04298 - 4291 
www.hotelschomacker.de
hotelschomacker@t-online.de